Über uns

Im Sommer 2004 konnten wir das Experiment starten, modisch anspruchsvolle Labels in einer einzigartigen Zuammenstellung im Zentrum Lörrachs anzubieten. Die ersten Räumlichkeiten Am Alten Markt waren schnell gefüllt mit exquisiten Teilen der Kollektionen namhafter internationaler Modemarken, die sonst nur in Großstädten zu finden waren.

Bald hatte es sich herumgesprochen, daß man nicht mehr unbedingt nach Berlin, München oder Düsseldorf fahren musste, um besondere Teile finden zu können.

Seit 2019 führen wir unsere Boutique in den modernisierten Räumen an der Unteren Wallbrunnstrasse 8 fort, nur einen Katzensprung vom Lörracher Marktplatz entfernt.

Inzwischen können wir auf eine doch schon lange Zeit erfolgreicher Modedarbietung zurückblicken und uns freuen, daß dieses Experiment von Erfolg gekrönt ist. Immer wieder erhalten wir Besuch aus größeren Städten, der uns bescheinigt, daß wir mit unserer Auswahl nicht nur auf Höhe der Zeit, sondern auch etwas ganz Besonderes sind.

Hier auch schon ein Dankeschön dieser Kundschaft und vor allem unserer treuen Stammkundschaft aus dem Dreiländereck, ohne die wir nicht das geworden wären, was wir heute sind.

Unser Anspruch ist, bei unseren Kundinnen mit unserer außergewöhnlichen Auswahl Emotionen und Begeisterung zu wecken.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch,

Ihre Katja Siewerth (Inhaberin)